Logo Druckversion

Tel.: 02171 41595 · Fax: 02171 49906

E-Mail: buero[at]drk-opladen.de

Startseite » Unser Ortsverein » Mitglied werden

Sie möchten uns unterstützen?

Ehrenamtliche Mitarbeit

Unsere ehrenamtlichen Helfer unterstützen die verschiedenen Bereiche unseres Ortsvereins. Je nach Interessen ist eine Mitarbeit in der Blutspende, der Bereitschaft oder auch der Seniorenarbeit möglich.
Die notwendige Ausbildung der Helfer übernehmen wir ebenso, wie eventuell notwendige Ausstattung (z.B. Schutzbekleidung).

Sie können uns gerne einfach ansprechen - wir beraten Sie gerne.

Fördermitgliedschaft

Gerne können Sie unsere Arbeit auch durch eine Fördermitgliedschaft in unserem Ortsverein unterstützen (ab 40€/Jahr). Weitere Informationen hierzu gibt es bei unserem Kreisverband: <link sie-wollen-helfen foerdermitgliedschaft.html>

www.drk-leverkusen.de/sie-wollen-helfen/foerdermitgliedschaft.html

.

Vorteile

Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie unsere Arbeit. Zusätzlich können Sie die Leistungen des DRK-Rückholdienst in Anspruch nehmen:

• Auslandsrückholdienst
  • Inlandsrückholdienst
  • Medical Hotline

Hier erhalten Sie weitere Informationen über die Leistungen des Rückholdienstes.

Weitere Fragen zu einer Mitgliedschaft beantworten wir gerne per eMail oder während unserer Geschäftszeiten.