Logo Druckversion

Startseite » Aktuelles

Unterstützung im Stadion

vom 14.04.2024

Bei größeren Diensten unterstützen sich die Ortsvereine in der Leverkusen gegenseitig. So waren auch wir natürlich beim meisterlichen Spiel Bayer 04 gegen Werder Bremen dabei.

Schon auf der Anfahrt zum Sanitätsdienst war die besondere Atmosphäre nicht zu übersehen.

Vorbei an vielen Fahnen und den ersten Fans ging es für uns zur BayArena. Ein ganz besonderer, langer Abend folgte der sicherlich allen noch lange in Erinnerung bleibt. Angefangen vom Empfang des Manschaftsbus bis hin zum Platzsturm - der Dienst war von Anfang bis Ende etwas ganz besonderes für unsere Helfer.

Nach einem arbeitsreichen Dienst ging es dann langsam durch die Stadt zurück nach Opladen. Auch auf dem Heimweg ging es  immer wieder an feiernden Fans und Feuerwerk vorbei.